Gibt es als Mann ebenfalls schnelle Wege um Geld zu verdienen wenn man in einer Notsituation?

2 Antworten

Doch, ich muss es leider doch sagen: Arbeit.
Und um auch da nicht bis Monatsende warten zu müssen, bis das Gehalt kommt am besten in der Gastronomie.
Da kannst du jeden Abend dein Trinkgeld mit nach Hause nehmen und so in kurzer Zeit gutes Geld machen.
Ich habe jahrelang gekellnert und bin jeden Abend mindestens mit einem 100er Trinkgeld heim gekommen. Dafür hab ich zwar die Mittags- und Abendschicht übernommen und es war hart, aber finanziell hat es sich definitiv ausgezahlt.

Nas1994
Beitragsersteller

Ja. Ich hab auf die schnelle leider nur einen Job beim Bürger King bekommen.

Auch für Männer gibt es die Möglichkeit sich zu prostituieren.
Es gibt durchaus auch homosexuelle Männer, die käuflichen Sex suchen.