Gibt es alle Mangas auch mit Farbe und wo finde ich die?

5 Antworten

Es gibt nur sehr sehr wenige mit Farbe. Zum Beispiel wie schon unten genannt high school of the dead, Chi die kleine katze und noch ein Attack on Titan spin off in dem es glaube ich um Levi geht. Das sind alle mit Farbe die ich kenne.

Kaufen kannst du sie wo auch immer Manga verkauft werden, zum Beispiel in der Buchhandlung oder du bestellst sie online

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Manga in Farbe sind Spezialversionen. Soetwas gibt es äußerst selten mal.

Highschool of the dead zum Beispiel hat soeine Version.

Ich meine allerdings, dass es nur das erste Band in Farbe gibt. Die kosten entsprechend auch doppelt soviel wie ein normales Band.

Nein, für alle bzw viele Manga gibt es sowas nicht. Das wäre wenn dann von Fans nachcoloriert

Woher ich das weiß:Hobby

NeFrageMinJung
Beitragsersteller

Wie schade.......

Eher selten.

Wenn komplett in farbe, dann fällt das eher in die kategorie artbook oder zumindest special. In farbe drucken ist DEUTLICH teurer.

Häufig hast du ein paar seiten in farbe vorne und hinten, aber das wars.

Nein.
Manga werden klassisch nur in schwarz-weis veröffentlicht.
Manche davon besitzen aber vereinzelte Farbseiten.

Bei Recht wenigen gibt es dann noch Sonderausgaben welche komplett in Farbe veröffentlicht werden.

NeFrageMinJung
Beitragsersteller

Oh nein oh nein

Nein ... die meisten sind und bleiben schwarz-weiß