Gibt es Alkoholfreien Moet Chandon

1 Antwort

Hallo,

zu Deiner Frage:

Gibt es Alkoholfreien Moet Chandon?

Es gibt keine alkoholfreien Champagner. In dem Moment wo man einem Champagner den Alkohol entziehen würde, wie es beispielsweise bei Bier mittlerweile üblich ist, dass jede Biermarke auch alkohofreie Biere führt, so wäre es kein Champagner mehr.

Die Herstellung von Champagner unterliegt strengen Verordnungen und wird auch regelmäßig kontrolliert. Jeder Champagner hat einen Mindestalkoholgehalt zu haben.

Deswegen gibt es keine alkoholfreien Champagner.

Das ist bei dem größten Champagnerhersteller, Moet & Chandon nicht anders.

Gruß, RayAnderson