gibt es ähnliche Spiele wie warthunder?

1 Antwort

früher hatte ich das gespielt und war ganz gut: Heroes & Generals

einfach kostenlose shooter googeln und dann top10 ausprobieren was am besten passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qmxrlon  23.06.2024, 05:26

Enlisted ist ein cooles Spiel, es ist von den gleichen Machern wie War Thunder gemacht, nur das hier der Hauptpunkt des Spiels auf den Soldaten an sich geht, dass heißt, es gibt sowohl Panzer als auch Flugzeuge allerdings spielt das Spiel im 2 Weltkrieg.
Ich persönlich finde es eine coole und spannende alternative, das Spiel ist ebenfalls kostenlos