Gibt es ähnliche seiten wie my hammer.de oder blauarbeit.de?

4 Antworten

Hi, es gibt auch noch www.fazland.de . Da kann man sich kostenlos registrieren und Aufträge stellen, an welchem entsprechende Handwerker antworten und Kostenvoranschläge anbieten. Man kann dann die verschiedene Angebote vergleichen und den besten wählen.

Die beiden sind die einzig guten sonnst kenne ich auch keine

salfmade-forum.de werkzeug-news.de frag vati.de zimmerschau.de zimmerschau/forum/wohnraum/links.de homesolute.de expli.de wohnkosmetik.de kommt darauf an was du vor hast. Habe noch ettliche links, wenn die nicht reichen. melde dich noch mal mit genauere Info Lg Andalusien