Fantasy Buch für Jugendliche?

7 Antworten

Ich persönlich habe diese Bücher schon gelesen und finde sie toll.

Chroniken Der Unterwelt von Cassandra Clare

Woodwalker von Katja Brandis

Seawalkers von Katja Brandis

Meridian Princess von Anja Ukpai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caraval - Stephanie Garber

Six of Crows- Leigh Bardugo

Shatter Me - Tahereh Mafi ( ist Dystopian btw )

Kingdom of the wicked - Kerri Manisalco ( ich liebe diese Reihe mehr als irgendwas auf der Welt <33 )

Dance of thieves - Mary E. Pearson

Das wären meine absoluten favs , hoffe dir gefällt etwas daraus !!<33

Die ganze Percy Jackson Reihe finde ich super für Jugendliche. Ebenso natürlich die Harry Potter Reihe.

Ansonsten würde ich dir auch noch die Bücher von Ursula Poznanski ans Herz legen. Erebos 1 und 2, Elanus, Thalamus...

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
  • Harry Potter
  • Percy Jackson
  • Alea Aquarius
  • Rulantica
  • Woodwalkers/Seawalkers
  • Drachenzähmen leicht gemacht

Ich kann dir auf jeden Fall Folgendes Empfehlen :

Harry Potter

Percy Jackson

Selection

Obsidian