Gibt es Adapter für Chinch auf VGA?

3 Antworten

Nehme mal an du meinst sowas in der Art.

http://www.amazon.de/S-Video-Ausgang-Adapter-Kabel-Konverter/dp/B004U858RS

Diese Adapter funktionieren meist nur an bestimmten Geräten. Zum Beispiel Grafikkarte die auf VGA auch ein TV Signal ausgeben (gelber Stecker).

SpaceInVader
Beitragsersteller

Genau das meine ich. In einem Kommentar unter dem Kabel schreibt jemand, dass es klappt, wenn man den Monitor auf 50hz stellt, anstatt auf 60hz. Kann es so klappen?

Du willst mit einem Audio-Kabel ein Bild empfangen?
Mit einem MUCO Kabel, welches ähnlich aussieht, könnte es klappen, allerdings hat dieser 4 Drähte  - also auch 4 Eingänge.