Gibt es 40 h Jobs bei denen man 6 stellig netto verdient?

5 Antworten

Du musst ungefähr 200000 € im Monat verdienen um mehr als 100.000 netto raus zu bekommen.

In diesen Dimensionen spricht man auch nicht mehr vom Monatslohn sondern von einem Jahreseinkommen.

Eine 40 Stunden Woche wird es da nicht geben. Entweder ist dein Einkommen so safe, dass du im Prinzip auch in der Südsee liegen könntest oder du bist 16 Stunden jeden Tag unterwegs.

bei Fußballern oder CEOs von Manchen unternehmen wird das der Fall sein

Da gibt es jeden Menge Jobangebote im Markt.

Mußt Dich nur dafür bewerben und genommen werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Im Jahr? Studium plus sehr guter Job, z.B. Arzt. Im Monat? Siehe die anderen Antworten.