Gibt es 2022 noch 4k Fernseher mit Scartanschluessen?

2 Antworten

Zu 99% nein.

Aber manche haben noch Cinch Eingänge welche man auf Scart adaptieren könnte. Panasonic zum Beispiel. Und Samsung eventuell auch bei manchen Geräten. Samsung legt da manchmal so ein eigenes Klinke auf Cinch Kabel bei.

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Ich möchte nicht 2 Fernseher haben

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@SimsalabimBro

Momentan habe ich einen HD Ready Fernseher, 4k wird aber mittlerweile auch schon billiger

HappyPhilXD  16.05.2022, 20:38
@SimsalabimBro

Es gibt über 40" auch kein Full HD mehr. Es gibt aber auch aktive Scart auf HDMI Adapter. Kosten so 30€ und funktionieren auch.

Sofern nicht Alle entsorgt wurden, existieren sie auch dieses Jahr noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Ich habe Retrokonsolen, wie PS1, PS2, GameCube