One piece pirate warriors 3 wie kann ich Charaktere wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Mission mehrmals spielen. Du kannst am Anfang ja zwischen den Charakteren auswählen und da musst du eben ein mal mit Zorro, ein mal mit Ruffy ;) Ich hab das sowieso immer so gemacht, zuerst die Schatzereignisse größtenteils mit Ruffy, dann wenn man andere Chars braucht mit denen und auf schwer hab ich im freien Log immer Law genommen, weil ich mit dem am Besten umgehen kann :D

H4ll0989
Beitragsersteller

Kann man die Legende auch im Freien log bearbeiten?

fight4day  05.12.2016, 18:39
@H4ll0989

Ja. Heißt du kannst neue Welt Ruffy für ein alte Welt Ruffy Schatzereignis auch nehmen ;)

Die Mission musst du dann halt mehrmals spielen