Gibt es Mädchen die auf crossdresser stehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Du musst nicht allen Frauen gefallen, nur der richtigen. Die findest Du aber nicht, wenn Du Dich versteckst unter "normaler" Kleidung.

Davon abgesehen: Crossdresser? Sorry, aber nenne mir bitte auch nur ein einziges Kleidungsstück, das ausschließlich von Männern getragen wird? Das aber wäre die Voraussetzung, nicht unter die Definition Crossdresser zu fallen. Aber Pech gehabt, selbst die Unterhose mit Eingriff und auch die Krawatte haben schon längst ihren Weg in die Damenmose gefunden. Also sind wir entweder alle Crossdresser - oder die Definition ist falsch!

Hi, ich kann mich auch Täuschen aber ich denke bei Heterosexuellen Ladys hast du damit nicht die besten Karten, vielleicht im Lesbischen bereich, wobei dann immer noch ein großes Manko zwischen euch stehen würde.

Nichts ist Unmöglich versuch dein Glück und informiere dich, hin und wieder gibt es ja auch Veranstaltungen und Events die sich auf diese Art Fetisch beziehen. Crossdressen kann man in beide Richtungen. Allerdings ist es dann wieder ein Problem das du nicht Volljährig bist denn für gewöhnlich geht es auf derartigen Events auch um ... andere Dinge.

Wünsche dir jedenfalls viel glück.

JuergenWB  03.10.2021, 21:59

"ich kann mich auch Täuschen aber ich denke"! Schlechte Vorraussetzungen für einen guten Rat!

Meine Eltern dachten auch, wenn ich mal arbeitslos werde würde ich nie wieder einen Job finden, weil ich immer wieder mit Rock rumlaufe und hier auf dem Land jeder jeden kennt! Nö, vor 11 Jahren, die alte Firma hatte dicht gemacht, werde ich im Minirock und mit hochhackigen Sandalen angesprochen "morgen fängst Du bei mir an!"

Alle dachten, meine mittlerweile großen Kinder würden in der Schule gemobbt weil ich mit Rock rumlaufe. Ja, meine Tochter wurde einmal im Kindergarten angesprochen "Dein Papa trägt auch Röcke?" Sie antwortete "Klar, Deiner nicht?" Das war alles.

Hey,

generell is es egal was andere von dir halten ob sie dich "hübsch" finden oder nicht. Solnage du dich wohl fühlst ist alles gut.

und es gibt bestimmt Mädchen denen es gefällt ,

Tannibi  04.10.2016, 18:03

generell is es egal was andere von dir halten ob sie dich "hübsch" finden oder nicht.

Dem Fragesteller ist es offensichtlich nicht egal.

Hallo

Ich bin auch crossdresser und hatte schon 2 freundinin mit einer war ich schwimmen und ich hatte einen adidas schwimmanzug für frauen an sei hat mir sogar mal ein kleid gelihen und grade sitze ich in rock wärend ichdas hier schreibe ubd eimal hat sie mir gesagt sie findet es *hot* wen ich ihre sachen trage auf jeden fall haben viele leute changsen

LG Like

Woher ich das weiß:Hobby

ich 15 mänblich bin aich crossdresser und habe ne freundin gehabt die auch crossdresserin war also in Prinzip wirst du wohl eine Freundin finden