Gib es welche die noch mit Hitler verwandtsind?

4 Antworten

Ja, aber die letzten Verwandten haben Europa verlassen und ihre Namen geändert, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Hitler hatte keinen Mann. Der hatte eine Frau (Eva Braun).

Könnte sein, dass es in Österreich noch entfernte Verwandte von ihm gibt, denn dort wurde er ja geboren.

Pearlychub
Beitragsersteller

Ja habs falsch geschrieben meinte das die Schwester einen Mann hat nicht er😭

Logisch. Kommt halt drauf an, wie weit Du von "Verwandt" sprichst.

seine unmittelbaren Familienangehörigen ließen die Familienlinie bewusst aussterben