Kann man das? Hexxit auf einen Mac?

3 Antworten

Es kommt auf die Neuheit an, wenn es eins von 2013-2015 ist, ist die Chance sehr gut, dass es klappt.
Ich habe einen Mac aus 2007 und der kann mit der neusten Software, bis zu 30 Mods ohne lags und Probleme standhalten, bei den neueren sollten sehr viel mehr gehen

Casimimi  06.02.2016, 11:28

Immer gerne :)

DerTiam
Beitragsersteller

Danke

Casimimi  06.02.2016, 11:22

Dann kannst du es ausprobieren, sollte aber funktionieren, sonst notfalls die Grafik bisschen runterstellen, kann großes bewirken

DerTiam
Beitragsersteller

Es ist der 2015

Kommt drauf an was du so in deinem Mac drin hast. Falls du nicht weisst wie installieren lade dir TechnicLauncher runter

Kommt auf die Hardware vom Mac an.

Meistens sollte man jedoch froh sein, dass man auf einem mac überhaupt minecraft spielen kann.

DerTiam
Beitragsersteller

Wieso so schlecht ist der Mac zum spielen nicht

Rizi93  06.02.2016, 13:33
@DerTiam

Ich habe jetzt einfach mal selber die Hardware gesucht...

Display: 30,5cm/ 12" Hochglanz mit LED & IPS Technolgie 2.304 x 1.440

Prozessor: 1,1 GHz Intel Core M

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L, 1.600 MHz

Speicher: 256 GB Flash

Grafik: Intel HD Graphics 5300

Damit kannst du hexxit komplett vergessen. Du erfüllst nicht ein mal die kompletten Mindestanforderungen. Der Prozessor liegt drunter. Sei Happy, wenn minecraft so gut läuft.