Ghusl mit Kugelschreiberflecken auf der Haut?

Loluan12  08.04.2021, 08:35

“Alles Lob gebührt Allah,“ wenn ich das schon höre...

Cck2828
Beitragsersteller

Rassismus bei euch wahrscheinlich im Alltag:D

Loluan12  08.04.2021, 08:45

ouh, schlauer junge! :D

Cck2828
Beitragsersteller

JA besser als mit 12 Jahren mit doppelt so alten Jungs zu schreiben:D

2 Antworten

Ich würde das Ghusl nochmal durchführen, aber diesmal versuchen diese Flecken abzuwischen

Aber ansonsten denke ich nicht das dein Ghusl ungültig wäre, aber zur Sicherheit würde ich es trotzdem wiederholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Cck2828
Beitragsersteller

Vielen dank :)

mulan2255  08.04.2021, 17:34
@Cck2828

meines Wissens macht das kein Ghusl erforderlich, auch kein Wudhu. Aber es ist auf jeden Fall richtig. auf Nummer sicher zu gehen. Aber ich persönlich sehe da kein Problem. ... Allah weiß es am besten.

Ja, ist immer noch gültig.