Ghusl mit farbe an der haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

Friede sei mit dir,

Tinte ist doch in der Regel abwaschbar, oder etwa nicht? Was es ab und dein Problem ist erledigt. Ohnehin sind nicht-permanente Farben kein Hindernis für die rituelle Reinheit.

Allah weiß es am besten.

Friede,
Jaffaar

Ganz einfach: Alles, was nach einer sorgfältig ausgeführten Ganzwaschung noch da ist, stört nicht! das gleiche gilt für Nagellack und künstliche Fingernägel! alles andere, was hier geschrieben wird, ist "Mumpitz"!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

Ist Tinte normalerweise nicht abwaschbar? o.O

Also langsam fällt es schwer derartiges Ernst zu nehmen. Wir hatten früher für solche Flecken einen Tintenkiller...........

........und Farbe auf der Haut hat den ähnliche Effekt wie Nagellack bei den Mädels.

Also abmachen.