Ghusl ganzkörperwaschung hilfe ..

2 Antworten

Nein es ist dann nicht ungültig :)

rodriguez12
Fragesteller

Ich werde gleich beten ich habe so angst das es dann nicht angenommen wird :/

smiakhel  18.02.2015, 20:17

Nein es wird bestimmt nichts passieren, falls du dir ganz unsicher bist dann mach einfach konzentriert noch einmal ghusl dann kannst du in Ruhe beten und dir sicher sein dass es angenommen wird !

GravityZero  18.02.2015, 20:20

Was sind denn die Konsequenzen wenn dieses gsuhl nicht angenommen wird?

rodriguez12
Fragesteller

Dann ist man unrein

GravityZero  19.02.2015, 07:27

Das wirkt sich dann wie aus?

rodriguez12
Fragesteller

Alle muslime müssen dies machen erstens damit sie halt rein sind und halt beten fasten dürfen das ist ein MUSS für ein muslim

Lieber Bruder, lasse dich vom Shaytan nicht durcheinander bringen. Die vier Pflichten des Ghusl: Niyyah (Absicht). Mund. Nase. ganzen Körper mit Wasser benetzen.

Hast du sonst noch Fragen zum Islam? Zum Gebet? Fiqh? Aqida? Einfach kommentieren.

rodriguez12
Fragesteller

Vielen dank bruder ich hoffe dieses geflüstere vom shaytan nimmt ein ende in shaa Allah :-) möge Allah dich belohnen für deine Hilfsbereitschaft

HannoverFreak  18.02.2015, 22:39

Amin. BarakAllahu fik, hast du sonst Fragen, mein Bruder?

rodriguez12
Fragesteller

Ja :))