Ghule mit n Fallout 4?

3 Antworten

Moin,

das ist eine Gesellschaft ohne Staat! Jeder macht das was er durchsetzen kann. Auch der Spieler! Man muss den Ghul nicht verkaufen, man kann sich auch ein Duell mit dem "Käufer"/Sklavenhändler "eingehen und das Ghulkind beschützen und zu seinen Eltern bringen!

Jeder hat im Fallout Universum nur die Rechte, die er mit der Waffe beschützen kann! Dafür kann man sich aber auch Rechte nehmen die man im RL nicht hat! (Du kannst das Institut mit einer Atombombe zerstören, wenn es dir nicht gefällt! )

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milano123629
Beitragsersteller

Cool Dankeschön aber ghule sind doch eigentlich viel stärker weil sie fast unsterblich sind, warum sind sie dann die Sklaven, etwas nur wegen ihrem Aussehen?

Fleischtester  16.06.2024, 13:06
@Milano123629

Moin

auch im Spiel gibt es Rassisten! Waffen wie Schrotgewehren oder anderen Schusswaffen oder Feuer können sie nicht sehr viel entgegensetzen.

Schließe dich mal der Bruderschaft an, dann weist du was ich meine. Ich habe mich zwar immer allen angeschlossen, aber nur einmal das Bruderschaftsende gespielt ...

Grüße

Ich habe in einem tiktok clip gesehen wie ein ghul aus dem Kühlschrank befreit wurde,dann würde er ja quasi verkauft

Das ist ein möglicher Ausgang der Quest. Der andere ist, dass man ihn zu seinen Eltern bringt.

heißt dass das ghule keine rechte haben oder so Sklaven sind?

In Fallout hat NIEMAND irgendwelche Rechte. Es gibt keine Regierung mehr und demnach auch keine Gesetze.

Teils Teils,

es gibt Ghule die wie Menschen normal unter den Menschen leben. Und Organisationen die Ghule als Sklaven halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung