Ghostet er mich?

2 Antworten

Er weiß nicht, ob er das glauben soll und sieht die Beziehung als beendet. Wenn deine Freundin erwachsen genug ist, steht sie zu ihrem scheiß und ihr könnt zu dritt ein persönliches Gespräch führen und sie entschuldigt sich bei euch beiden. Danach wäre sie für mich keine Freundin mehr, egal ob er dir verzeiht oder nicht.

Alsooo erstens: Rede mit deiner Freundin I mean dafuqq das kann sie halt nd machen ohne deine Erlaubnis, weil es halt kacke von ihr ist.kläre das Problem dann mit ihr.

zweitens: Wenn dein Freund mit dir in die Schule oder die Arbeit geht dann kannst du ihn dort ansprechen und alles erklären. Vielleicht braucht er auch kurz abstand und redet mit dir in ein paar Tagen :) Manchmal sind Jungs dickköpfig und schwierig aber das wird schon :]