ghostet er mich?

2 Antworten

Schwierig, also eigentlich findet man IMMER Zeit, für die Person, die einem wichtig ist.

Gina, du hast ihn nie in echt gesehen. Ihr habt euch nie getroffen.

du weißt nicht mal mit wem du da geschrieben hast.

fazit; nächstes mal nicht nur schreiben sondern im realen Leben treffen.

achtung: beim ersten Treffen… immer an einem öffentlichen Ort wo du um Hilfe rufen und weg gehen kannst.

und ich muss sagen, ich hab auch mal mit einer tollen Frau geschrieben und zum Schluß stellte sich heraus es war ein Mann der Dich als Frau ausgegeben hat. Ist Gott sei dank nach 3 Tagen aufgeflogen weil er sich mehrfach beraten hat… es gibt echt kranke Menschen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!