Ghost recon wildlands zusammenspielen?

1 Antwort

Hallo Flor1an,

GR: Wildlands ist ein Ubisoft Spiel und bei Steam ist es auch nur ein Drittanbieter-Spiel: Sprich, wenn du es dir auf Steam kaufst und es startest, dann wird sich auch Uplay bei dir starten und du spielst es dann auf Uplay.

Du kannst selbstverständlich mit allen GR Wildlands Spielern zusammen spielen, egal ob du oder sie das Spiel über Steam, Uplay oder eine andere Seite gekauft haben.

HINWEIS: Ihr müsst um zusammen zu spielen bei Uplay Freunde sein!
Man kann seit einiger Zeit auch in Uplay seine Steam-Freunde als Freunde hinzufügen.

Gruß
LittleIranus