Ghost Recon Breakpoint?

3 Antworten

Du hast eine Mission und wurdest mit deinem Team (aus wildlands) dorthin beordert, um die Insel zu befreien. Jedoch wird dein Besuch erwartet und musst dich mit den Einwohnern verbünden.

Du kannst dich dort frei bewegen und erkunden. Sprich Waffen Baupläne finden und anderes.

Das spiel hat viel Kritik bekommen, weil es früher schlecht war. Jetzt ist es meiner Meinung sehr gut. Es ist nur etwas leer

Die Missionen kannst du nach belieben auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Moin,

Ja man muss keine Story spielen. Ist halt dann interessanter wenn man ein paar Mission spielt. Man kann frei rumlaufen und falls man eine Mission machen möchte muss man sie nicht nach der Reihenfolge spielen. Ist ein sehr Taktisches Game was mir oder Leuten die das mögen sehr gut gefällt. Leider ist die Story nicht so gut meiner Meinung nach.

Worum es geht erklärt ein Trailer.

Das Spiel ist eine Open world bei der man die Mission selbstständig starten kann, ohne zwang.