Ghost of Tsushima Platinum Hilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fragezeichen sind wenn sie weniger werden mitunter sehr schwer zu entdecken. War auch meine letzte Trophy. Schalte doch den entsprechenden Wind in den Talenten frei, dann weißt du immerhin die Richtung oder folgst dem Wind komplett bis zum Ziel.

Wenn du anfangs in diese Stadt mit den heißen Quellen kommst gibt es für diese Sachen ein Tutorial. Dort musst du auch baden obwohl es nicht auf der Karte angezeigt wird. Ein Haiku, dass glaube ich auch nicht angezeigt wird befindet sich auch dort. Das hatte zumindest bei mir gefehlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

ItsMeL3g3ndd
Beitragsersteller

Hab die Trophäe bekommen, hab den NPC mit dem man reden musste für das eine Haiku leider nur mit einem Tutorial gefunden, war genau das, das mir nich gefehlt hat🥲 immerhin hab ich jetzt alles😆

Dankeschön 🙏

ItsMeL3g3ndd
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Bitteschön und danke für die Hilfe, hab schon um die 3-4 stunden die ganze Map nach dem ? abgesucht für das letzte Haiku, weil ich davor schon wieder welche gefunden hatte. Dachte ich bin einfach nur Blind geworden😅

Muss ich die auf Iki Insel auch machen?

Nein du musst du die auf der Hauptinsel machen. Such dir einen Guide.

Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, da ich das Spiel vor Jahren durchgespielt habe. Kann es sein, dass du die Hauptstory noch nicht zu Ende gespielt hast? Vielleicht liegt es daran.