In welcher Reihenfolge solltenich diese Spiele spielen wenn ich neu mit PS bin?

1 Antwort

Dadurch das du nicht komplett Neuling bist auf einer Konsole, ist es Recht egal mit was du beginnst, es kommt auch drauf an auf was du eher Lust hast zu spielen. Von den ganzen würde ich mit Detroit Become Human anfangen, und das letzte Spiel ist dann ghost of Tsushima das Spiel ist am schwersten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.