ghost kato fs 2.7 oder 3.7?

1 Antwort

2.7: 1300€, Suntour XCR 34 (130 mm), Suntour DuAir, Shimano Deore (2x10), Formula Naben, 14,6 kg

3.7: 1600€, Suntour Aion 34 (130 mm), Suntour DuAir LO-R, Shimano XT Schaltwerk mit SLX Komponenten (2x11), Shimano Deore Naben, 14,2 kg

_______________________________

Alle Angaben von der Ghost Website für die AL Modelle. Die Komponenten unterscheiden sich sehr wohl.

Beasy40
Beitragsersteller

ok, war irgendwie zu dumm dass zu sehen... würdest du das 2.7 empfehlen für hometrail mit kleineren sprüngen usw?

elenano  09.11.2019, 21:08
@Beasy40

Einsatzzweck bei beiden Modellen ist ja gleich. Würde Sprünge bis 80 cm als gut machbar einschätzen. Für den normalen Hometrail reicht es also, ebenso für Touren. Bei 300€ Aufpreis würde ich aber das 3.7 nehmen, evtl. könnte man da sogar beim Händler noch runterhandeln.