Ghost cube last layer?

Oben, wie bekomm ich das obere mit dem unteren getauscht? - (Cube, Würfel, Rubik's Cube) Rechts - (Cube, Würfel, Rubik's Cube) Links - (Cube, Würfel, Rubik's Cube)

2 Antworten

Ich würd mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und das als unlösbar abstempeln, weil ich nicht 2 Edges tauschen kann, ohne das Center zu drehen^^ Aber ich hab wenig Ahnung von speziell Ghost cube^^

SurPris3
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort, es hat sich rausgestellt das die zwei teile echt vertauscht waren nachdem ich den cube auseinandergenommen hab ging es und ich kann ich jetzt in ca. 8 min lösen ^^

Das hatte ich auch mal... i habe den Würfel neu gemischt und nochmals gelöst...dann hat's geklappt...:)
Ps:vlt sind die zentren falsch.. merkt man zum teil fast nicht...