Ggibt es Sailor moon cosmos auf Deutsch?

3 Antworten

Netflix hat auch eine deutsche Synchro, die ist auch schon rausgekommen.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

soviel ich weis erscheint er am 22 august auf japanisch mit deutschem untertitel und soll auch irgendwann komplett auf deutsch (synchro) erscheinen. Nur wann das sein wird weis ich nicht. Bin mir aber sicher das es danach in ein paar Wochen auf Deutsch kommen wird.

Recherche:

https://www.anime2you.de/news/812612/sailor-moon-cosmos-netflix-trailer/

Zitat: "Konkrete Details zu einer möglichen deutschen Sprachversion stehen zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch aus."

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt ihn mit deutscher Synchronisation.