Ggegenseitig Oanieren per Videochat ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alexander454,

Rechtlich gesehen dürfte es da glaub ich keine Probleme geben. Allerdings kenne ich mich diesbezüglich nicht so gut aus.

Es per Video Chat zu machen halte ich aber für sehr riskant, da man sowas aufnehmen kann. Und es gibt Personen denen sowas zum Verhängnis geworden ist. Passe auf dich auf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Selbst wenn das Illegal sein würde, was es nicht ist, benutz einen Verschlüsselten Video Chat und alles passt

Kein Problem! Viel Spaß! 8-)

Strafbar ist nur, Aufnahmen davon weiterzuverbreiten. Aber wenn ihr das nicht aufnehmt, oder die Aufnahmen für euch behaltet ... (§ 184c StGB, Abs. 4)

Warum fragst du das, bekommt doch niemand mit außer ihr selbst? Tu einfach, was du nicht lassen kannst.

Alexander454
Beitragsersteller

Ja, aber ob es rechtlich in Ordnung ist