Ggefül haut enge jeans?

6 Antworten

Ich trage enge Jeans (keine hautengen, die wie eine Folie anliegen) und nichts drunter.

Ich finde das Gefühl des festen Jeans-Stoffs überall zu spüren sehr angenehm. Probier es aus!

Und es sieht natürlich auch gut aus.

Ich trage gern hautenge Super Spray on Skinny Jeans. Das tragegefühl ist sehr angenem, hauteng und doch bequem. Denn Dank elasthan passen sie sich hauteng an den Körper an ohne einzuengen. Einfach ausprobieren entweder man mag es oder nicht.

Das must du Selbst ausprobieren und beurteilen. Jeder epfindet das Tragen hautenger Kleidung anders.

Ich liebe das Tragen Hautenger Latex Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch die absolute Enge einer wirklich knallengen Skinny Jeans spürst Du dich in Deinem Körper ganz intensiv. Du wirst eins mit der Jeans

Einengend.

Kein schönes Gefühl.