GFS in Bio

8 Antworten

Ich habe mal ein Referat über Herz, Kreislauf und Blut gehalten! Da gibt es jede Menge Stoff und auch Bilder und Grafiken, die das Thema auflockern!

luci27
Beitragsersteller

ist des komplieziert

RBMannheim  30.10.2009, 13:27
@luci27

War es für mich nicht, da ich es auch interessant fand und Bio sowieso ein gutes Fach für mich war!

als ich habe mal ein referat über den blutkreislauf gehalten .. kam gut an

RBMannheim  30.10.2009, 13:20

Sag ich doch! Gutes Thema!

Casamana  30.10.2009, 13:41
@RBMannheim

jops ist echt interessant das thema .. ich hab ja vom einatmen bis zum ausatmen gemacht was da alles im körper passiert gg

ich bin auch in der 8. und mach meine gfs auch in bio und zwar mach ich über bulimie;Esssucht

Wie wäre es mit einem Referat über Nano-Technolgie und wie diese unser Leben beeinflußt. Sehr aktuell und sehr kritisch!

Watermelon  30.10.2009, 13:21

aber 8. Klasse? das ist doch was für die 12./13.

tachyonbaby  30.10.2009, 13:57
@Watermelon

Über solche wichtigen Themen kann man gar nicht früh genug etwas erfahren.

Gene und Forpflanzung(Meiose/Mitose) 10.Klasse Lass es dir von wem erklären Im prinzip ist es einfach Sehr interessantes Thema