Einstieg GFS Bio?

1 Antwort

Herdenschutz ist vielleicht interessant und mithilfe von bunten Schildern (rot=krank; grün=gesund; eine Nadel=geimpft; ohne Nadel=nicht geimpft) könntest du die Idee sogar mit 5-10 deiner Mitschüler im Klassenraum nachstellen. Das prägt sich dann sicherlich gut ein. http://www.lz-gesundheitsreport.de/gesundheit/impfen-heisst-eigentlich-herdenschutz-1671

Sportgeschaeft
Beitragsersteller

Ok glaubst du dass das auch in eine GFS in der 7. Klasse reinpasst ? Glaubst du verstehen das schon ? (Wirkt hoffentlich nicht arrogant oder so ;) )

Sportgeschaeft
Beitragsersteller
@Einoel91

Vielleicht passt ja auch ein Zitat, oder so ? Fällt dir da spontan was ein ? Von einem berühmten Typen vielleicht ?