Gf von einem aufs andere Handy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mann, ist doch Baby leicht. 56%
, oh ja, ich habe ewig gebraucht, das hinzubekommen. 33%
,,,, naja, habe mich ganz schön abgemüht. 11%
Wozu, fängst du halt von Neuem an. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann, ist doch Baby leicht.

Hi. Also meines Wissens braucht man ja nur die Email und das Passwort. Das war es schon. Ganz einfach geht es auch wenn man noch sowas wie Samsung Passwort hat. Dort werden Kennwörter und Emailadressen automatisch gespeichert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

meivolga
Beitragsersteller

Das ist aber nett von dir.

Mann, ist doch Baby leicht.

Hallo,

du musst dich auf dem neuen Handy ganz regulär mit deinen Zugangsdaten anmelden. Dann ist alles wieder vorhanden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Mann, ist doch Baby leicht.

Das kann ich mühelos machen, weil man nur die Zugangsdaten wie z. B. Google oder Facebook Account oder Passwort der eingegebenen E-Mail braucht. 😁

Wenn es Dir schwer vorfällt, Deine Zugangsdaten in einem, anderen Zugangsdaten auswendig zu lernen, kannst Du das auf einem Notezettel schreiben. Darum kannst Du sie einfach bemerken, wenn Du Dich in einem, anderen Gerät anmeldest. ^^

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Mann, ist doch Baby leicht.

Nein du musst dich ja einfach mit deinem Zugangsdaten anmelden