GF quälend langsam geworden?

6 Antworten

Ja, in der Handy-App ist es gerade weiterhin sehr schlimm

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Einen schönen guten Tag, liebe*r 2strabag

nein, gutefrage läuft bei mir rund wie immer schon.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer

2strabag
Beitragsersteller

Merkwürdig, bei mir dauert es jetzt länger, bis die Antworten erscheinen, insbesondere wenn schon mehrere Antworten vorliegen

Teilweise. Manchmal wie aktuell laden die Fragen und die Startseite sehr schnell und dann warte ich 3-4 Sekunden oder sogar länger bis etwas geladen wird.

Liegt vermutlich an der Auslastung des Servers, würde ich meinen.

Hallo 2strabag,

ja, bei mir lädt GF seit zwei, drei Tagen tatsächlich auch so beschissen lahm wie bei Dir. Diese Plattform ist zu einem regelrechten Geduldsspiel geworden.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ganz normal und zügig. Kein Problem

2strabag
Beitragsersteller

Merkwürdig, bei mir dauert es jetzt länger, bis die Antworten erscheinen, insbesondere wenn schon mehrere Antworten vorliegen