GF Nutzer zeigen ständig Pussys?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht schwer, wenn man weiß, worauf man achten muss. Einfacher als es anhand von Bildern zu beurteilen ist übrigens, einmal selbst nachzufühlen, ob Hoden vorhanden sind oder nicht. Der Hodenabstieg bei Kitten ist nach ca. sieben Wochen abgeschlossen, da sollte das eine Kleinigkeit sein. Vorher ist es schwieriger, aber mit geübtem Auge und dem Wissen, worauf man achten muss, kann man das auch schon weit früher feststellen.

Andererseits gibt es natürlich auch Leute, die das selbst bei Hundewelpen nicht auseinandergehalten bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ja, das ist wirklich so schwierig und m.E. auch auf Fotos kaum zu erkennen, selbst TAs tun sich, gerade bei Kitten, schwer damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir … es gibt auch Leute die es bei Hunden nicht zu 100% schaffen …

und ja für den leien ist es bei Katzen nicht immer einfach, im Normalfall geht es ja um kitten