GF Nutzer?

4 Antworten

Von jüngeren Personen bis hin zu Rentnern ist hier prinzipiell so ziemlich alles vertreten.

Natürlich sind nicht immer alle Nutzer auch online und auch abhängig von den Interessen der Nutzern kann sich die Altersverteilung in den jeweiligen Themengebieten unterschieden.

Hier ist alles mit dabei. Es gibt auch schon Nutzer die über 80 sind (es geht um das Alter, nicht das Level ;) )

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im Prinzip sind hier nicht nur jüngere Nutzer unterwegs, sondern auch ältere Leute. 😉

Ich bin einige Nutzer mit 80+ begegnen, und ein Nutzer könnte hier versteckt werden, der 90 oder mehr Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ein signifikanter Anteil sollte <18 sein, wenngleich diverse Vertreter >18 aktiv sind.

Wobei die Antwort auf die Frage natürlich davon abhängt, was du unter "jung" und "älter" verstehst.