GF aktualisiert nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liste wird nur einmal täglich aktualisiert und das ist irgendwann mitten in der Nacht.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Account, Community)

JMsummer
Beitragsersteller

Lesen hilft, danke😀😅

Zwischen 4 und 5 Uhr morgens werden die Listen täglich aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wird nur einmal am Tag aktualisiert, nicht direkt nach irgendwelchen Neuerungen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Die Bestenlisten werden erst Nachts aktualisiert.

Nachts werden die Listen aktualisiert, da musst du am nächsten Tag nochmal schauen. :-)