GEZ Gebühren 5 Jahre gezahlt für ex mann?

3 Antworten

Hallo , mich interessiert auch, wie das ausgegangen ist. Ich soll 577,00 Euro nachbezahlen.

Mein Ex ist ausgezogen und ich habe immer bezahlt. Aber leider für ihn......

Ich weiss auch gar nicht, on er nicht in seiner Wohnung angemeldet ist und die Beiträge doppelt von der ehemaligen GEZ einkassiert worden sind.

Wie cool...tja...dafür bewegt man Papier und läßt sich Änderungen bestätigen, Einspruch würde ich trotzdem einlegen

Hallo liegt zwar schon Jahre zurück, aber wie ist das ausgegangen... mein fall ist ähnlich, bei mir hat mein Ex fast 3 Jahre weiterbezahlt...und die wollen jetzt das Geld von mir