Gewölbter Piercing Stab?

2 Antworten

Das hat keinerlei Vorteile, aber im Ohrläppchen soweit ich weiß auch keine Nachteile. Hab ich aber auch noch nie so erlebt. Vielleicht hatte er keinen anderen Schmuck da?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Moin,

also ich persönlich sehe da gar keine Vorteile da es eigentlich darum geht den Stichkanal so gerade wie möglich zu halten während dem Heilungsprozess.

Wie unten schon geschrieben schätze ich das nix anderes da war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung