Gewöhnt man sich irgendwann an den Café Geschmack?

13 Antworten

Wenn Du durchschnittlichen Supermarktkaffee nimmst, nein, daran kann ich mich auch nicht gewöhnen - will ich auch nicht. Der ist einfach nicht gemacht, dass er gut schmecken soll oder schwarz genossen werden soll. Kaffee aber ist sehr sehr lecker, wenn Du qualitativ hochwertige, frisch gemahlene Bohnen verwendest und sie passend zubereitest.

Zudem kann ich Dir mal empfehlen, Hafermilch auszuprobieren (Oatly Barista vor allem). Es verleiht dem Kaffee einem kräftig nussigem Geschmack, der wirklich lecker ist :)

Cheers.

Man gewöhnt sich an alles. Klar schmeckt Kaffee ohne diese beiden Komponenten sehr stark und bitter. Kannst dir ja auch einen milderen kaufen. Aber wie gesagt, du wirst dich daran gewöhnen.

Ich denke mal, die Säufer, die sich jeden Tag Oettinger reinkippen, mussten sich auch erst einmal an diese Plörre gewöhnen.^^

versuch es mal mit milden espresso und zucker rein.liegt nur an der sorte kaffee und musst eben suchen bis du einen milden findest

probiers aus.

kauf dir teuren / guten kaffee und verzichte vielleicht erst auf den Zucker und dann ne woche später auf Milch

wobei ein löffel zucker und ein schuss milch nicht ungesund sind. klar wenn du sonst viel zucker und milch zu dir nimmst dann ist es vllt sinnvoll, aber sonst nicht

Ja kann man. Man trinkt dann zum gewöhnen keine starken sondern einen milden Kaffee.

Ich trinke zb bei den Eltern meiner Freundin den Kaffee immer schwarz weil der nicht so stark ist und Geschmacklich ohne Milch und Zucker sogar besser ist.

Kannst auch erstmal Milch weglassen und nur Zucker dazu tun. Und nach und nach weniger Zucker dazu tun.