Gewittert es auch bei euch so heftig?

7 Antworten

Vorgestern ja. Da hat es total geblitzt. Richtig schön sah das aus. Aber am 18. Juni hat es bei uns mega krass gehagelt. Und ansonsten regnet es eigentlich fast jeden Tag bei uns und dann wird voll wieder warm.

Wir im Vogtland haben außer weniger Spritzer Regen gestern Nachmittag nichts von den Unwettern bemerkt. Ab dem Späten Nachmittag war wieder schönster Sonnenschein und wir saßen bis um 11 im Garten. Heute früh hat es etwas geregnet aber auch nur 3 Liter.

Nein, aber 10km weiter nördlich hat es ein Gewitter gegeben.

Nein, bei mir ist blauer Himmel mit ein paar Wolken :)

LG