Kann Itachi gegen Madara gewinnen?

2 Antworten

Hmm schwere frage. Madara hat das ewige Mangekyo und das Rinnegan.
Madara würde wohl nur durch gute Hinterhalts Attacken geschlagen werden können, da er im Einzelkampf jeden Nin-Jutsu absobiren kann. Madara hat auch sehr viel Chakra und würde sein Susanoo länger als Itachis halten können. Außerdem besitz Madara auch das Holzversteck und könnte Itachis Susanoo von unten angreifen, wie Gaara mit Sand bei Madara.

Itachis einziger weg währe wohl tatsächlich nur das Izanami...

Niemals könnte itachi gewinnen.
Hagoromo sagte: "Madara ist kurz davor die kräfte meiner nutter zu erlangen"
Alleine, das ist die Bestätigung das Itachi nicht annähernd ihn besiegen kann.