Gewinnt ein Mann an Ansehen bei einer Frau wenn er sich nicht verlocken lässt ihr viel zu bezahlen?

4 Antworten

Was ist VIEL - bei Frauen, die an materiellen Dingen mehr hängen als jenen, die es weniger wichtig finden, gibt es einen großen Unterschied.

Äh...nein.

Also weder ein knausriger Kerl, noch einer der den großen Macker spielt und alles bezahlt ist sonderlich attraktiv.

Wann ein Mann im Ansehen wächst, ist doch im Ermessen der jeweiligen Frau! Da kann es doch ganz verschiedene Kriterien geben!

Zum Thema: Geld und Ausgeben: Mach doch bitte immer so wie Du es für richtig hältst. Das bist nämlich dann Du! Und Dich möchte man doch kennen lernen. Da musst Du niemandem gefallen wollen oder anderen Ansprüchen entsprechen! Das wäre tatsächlich kontraproduktiv.

Wenn Du aber weißt, was Du willst und was Du nicht willst, dann kann man Dich kennen lernen. Dann bist Du interessant und selbstbewusst.

Männer sollten mal aufhören sich zum Affen zu machen wegen einer Frau, das ist echt schon peinlich. Kein Wunder das die Frauen so eingebildet und arrogant geworden sind.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Also habe ich Recht?

BlackSoul818  29.05.2024, 23:23
@Mangoentsafter

Ja, mach nicht alles für die Frau um sie zu erobern. Man sollte sie nicht wie eine heilige Göttin verehren. Entweder sie mag dich oder eben nicht und da bringt der ganze Aufwand sowieso nichts.