Gewinnen die Pokemon durch Sonderbonbon auch an Freundschaft (Pokemon Platin)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon

Glaube das sie sogar verlieren. Da man ja in den alten editionen nur durch leveln in kämpfen zutrauen schaffen konnte. Wenn man dann ein sonderbon nutzt würde das heißen das es ein level aufsteigt aber wenn du regulär levelst( angenommen von lvl 1-100) verlierst du dir das zutrauen was du mit dem einen level wenn du es nicht mit sonderbon gemacht hättest bekommst.