Gewinmitteilung?

2 Antworten

80 % oder so bekommen gleich die Ansage, 20 % werden weitergeschaltet. Dadurch hat man jedoch noch lange nicht gewonnen - es soll lediglich Deine Hoffnung wecken, dass es so sein könnte und Dich zu weiteren Anrufen animieren (denn wenn man immer sofort eine Ablehnung bekommt, verliert man schnell die Lust).

Generell dürfte die Chance auf 5 Richtige im Lotto höher sein als da zu gewinnen - was man jedoch sicher gewinnt ist die Erkenntnis, dass man mit sinnlosen Anrufen jede Menge Geld verschwenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nciht der einzige Anrufer. Es wird ausgewählt wer am Ende gewinnt. Das Gewinnspiel ist mehr Betrug als alles andere und dient nur, damit RTL noch mehr Geld verdient.

ugurr784
Beitragsersteller

Weil ich davor die Tage auch öfters angerufen habe und direkt eine Ansage bekommen habe das ich kein Glück hatte.

Ich jetzt mit der Hoffnung weil ich durchgestellt wurde und die richtige Antwort gesagt habe denn gewinn erhalten würde.

Oldy432  05.01.2024, 10:02
@ugurr784

Da hast kaum chancen etwas zu gewinnen. Lass es lieber. Du hast am Ende nur ne extrem hohe Telefonrechnung