Gewichtszunahme wegen Hormonen?

2 Antworten

Zuerst einmal gibt es eine gewisse Umverteilung des Körperfetts, also nimmt das auch am Po eher zu. Generelle Gewichtszunahme ist auch recht normal, ich hab in den drei Jahren auf Hormonen auch zugenommen. Da ich vorher eher untergewichtig war, bin ich damit aber auch ganz glücklich. Falls es dir zu extrem wird, rate ich dir, mal mit deinem Arzt drüber zu reden.

Ja, das ist normal und das sollte dir dein Arzt der dir das Zeug verschrieben haben auch gesagt haben.