Gewichtszunahme Auslandsjahr USA

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich war in England und nicht in den USA, aber ich habe während meines Jahres - vor allem in den ersten Monaten 7kg zugenommen. Und das, obwohl meine Gastmama viel gesünder gekocht hat, als hier meine Familie zuhause. Das Problem war nur, dass ich ständig Süßkram gefuttert hab, weil die Engländer das einfach drauf haben und weil das irgendwie so eine Art Ersatzhandlung war, wenn ich heimweh hatte oder nichts anderes zu tun hatte. In der zweiten Hälfte wurde es aber besser, ich bin viel Fahrrad gefahren, gelaufen, hab weniger Kekse gegessen und jetzt hab ich längst mein altes Gewicht wieder zurück.

Auch in den USA kann man sich gesund ernähren, es muss ja nicht jeden Tag Burger&Pommes sein!

Liebe Grüße :)

Das ist wirklich schon vielen anderen auch so ergangen.

Trinke nichts anderes als Wasser und Tee und eventuell Saftschorlen, gerade die Diät Getränke, die die Amis so gerne trinken, machen dich süchtig und helfen auf keinen Fall Gewicht zu reduzieren, eher im Gegenteil. Alle Iceteas und Sodas sind voll mit Zucker oder Austauschstoffen

Meide alles Frittierte. Meide Fertigsaucen. Satt dessen lieber Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Zitronensaft

Vielleicht hast du als Aupair ja auch die Möglichkeit, die Essgewohnheiten der Familie etwas zu beeinflussen. In der Regel ist alles, was man selbst zubereitet hat oder selbst gekocht hat jedem anderen Essen vorzuziehen. Wenn man nicht kochen mag/kann oder die Zeit fehlt. Lieber gute Vollkorn-Brote mit schönem Käse essen, dazu frisches oder eingelegtes Gemüse. Zum Frühstück/Mittag keine Flakes sondern Haferflocken (oats) Natur Joghurt und frisches Obst

Eine gute Zeit

Ich habe während meinem Auslandsjahr (USA) ca. 10 kg zugelegt, Bin aber der Meinung das es einfach dazu gehört. Ich halte es für sinnlos sind in den USA gesund zu ernähren:) Die Kilos hat man aber nach ein paar Monaten wieder zu Hause locker wieder runter

Hallo kimchikimchi,

auch wenn es sich jetzt für die meisten unglaublich und nicht vorstellbar anhört, aber: Auch in den Vereinigten Staaten kann man sich gesund ernähren. Schon einmal die Gemüseabteilungen von CashWise, Target, Cub Foods, etc. angesehen?

Auch sehr viele Restaurants bieten healty choices an - es muss ja nicht immer McD oder DQ sein.

Meld' dich, wenn Du noch Fragen hast - ich helf' Dir gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

wer in den u.s.a. schlank bleiben möchte, muss fettarm pflanzlich essen, mit "the american way of life" wird nichts