Gewichtsdecke: Nachteile?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran gefährlich sein? Es ist einfach Geschmackssache, ob man schwere Decken mag oder nicht.

AnimeMeAni
Beitragsersteller

Denk ich mir auch, vor allem weil ich generell schon mega viele Schichten Decken auf mir so liegen hab.

ZiegemitBock  10.01.2023, 18:25
@AnimeMeAni

Ich habe mir in der Jugend in einem außergewöhnlich kalten Winter meinen Flokati (Schafwollteppich) zusätzlich auf die Bettdecke gelegt. Habe geschlafen wie ein Murmeltier!

AnimeMeAni
Beitragsersteller
@ZiegemitBock

Hört sich witzig an haha, hattest bestimmt einen sehr guten Schlaf dann!

Ich hab so eine Decke schon mehrere Jahre und schlafe damit besser. Wüsste jetzt nicht, was daran gefährlich sein sollte ....