gewichtreduce?

2 Antworten

Also ich komm die nicht und wenn sich einer schon gewichtreduce nennt, dann soll da wohl auch keiner draufkommen, denn das ist bestenfalls Betrug, wenn nicht sogar krimineller Abzockbetrug! Wie lautet denn die Adresse dieser seltsamen gewichtreduce Webseite?

KadessaMepha  01.10.2022, 20:17

Oder noch schlimmer: Die verkaufen lebensgefährliches Pisszeug, was nicht ohne Grund verboten ist. Gab eine Weile eine regelrechte Flut von "chinesischer Heilmedizin zum Abnehmen", um es mal zu umschreiben.

Mariposa222
Beitragsersteller

gewichtreduce.net so heißt die Adresse

Und? Hast e versucht, und was bestellt?

Frage für einen Freund. 😂

Woher ich das weiß:Recherche

Mariposa222
Beitragsersteller

Wo hast Du bestellt?

Mariposa222
Beitragsersteller

unsympatische Läute aber ja, die Medikamente passen. aber die kennen sich selber nicht aus und behandeln einen wie Dreck

ink101  22.11.2022, 20:46
@Mariposa222

Danke, wollt nur wissen ob geliefert wird. Hatte vor einiger Zeit mal wo anders bestellt aber irgendwie hat die Site dann nicht mehr funktioniert (aber jetzt doch wieder) . Und da hab ich eben die oben erwähnte als Alternative gefunden.

Mariposa222
Beitragsersteller
@ink101

Und wo?

Wie gesagt auf Gewichtredurce sind die überausunsympatisch. Einmal hatten sie ein gewissen Medikament nicht und haben einfach andere geliefert ohne micht zu fragen. Dann haben sie sich aufgeregt weil ivh mich aufgeregt habe. Deshalb suche ich eine andere Seite. Wenn Du Fragen zu Medikament hast und die stellst, dann zeigen die Dir sofort wie sehr Du nervst und sagen Dir gleicht. Dass sie dafür keine Zeit haben. Widerlich unsympathisch auch für diesen Preis

Mariposa222
Beitragsersteller

Jaja....für einen Freund🤣🤣