Gewicht und Körperfett?

2 Antworten

Sprich mit Deinem Hausarzt oder einem Ernährungsberater.

Einen Tag nichts zu essen, ist in Deinem Alter Gift für Deinen Körper!

jellybeanyyy  09.07.2024, 23:04

Du bist doch noch viel zu jung um über so etwas nachzudenken.

Falls du dich wirklich so unwohl in deinem Körper fühlst, versuche doch etwas Sport zu machen und somit abzunehmen. Ansonsten kannst du mit deinem Hausarzt darüber sprechen und evtl. nach Tips oder Hilfe fragen.

Nicht zu essen und am anderen Tag überheblich viel zu essen, ist unfassbar schädlich für deinen noch in der Pubertät befindenden Körper. Dies kann auch zu einer Esstörung führen.

jellybeanyyy  09.07.2024, 23:05

Sorry, war natürlich nicht an dich D:

Du bist doch noch viel zu jung um über so etwas nachzudenken.

Falls du dich wirklich so unwohl in deinem Körper fühlst, versuche doch etwas Sport zu machen und somit abzunehmen. Ansonsten kannst du mit deinem Hausarzt darüber sprechen und evtl. nach Tips oder Hilfe fragen.

Nicht zu essen und am anderen Tag überheblich viel zu essen, ist unfassbar schädlich für deinen noch in der Pubertät befindenden Körper. Dies kann auch zu einer Esstörung führen.