Gewicht-Proportion-Verhältnis komisch - 80 kg bei 160 cm

4 Antworten

Kann es vielleicht daran liegen, dass du sehr viele Muskeln hast? Die sind ja schwerer als Fett und wenn jemand mehr Muskeln hat, wiegt er, obwohl er schlanker aussieht, genauso viel wie jemand mit mehr Fett.

LilliD98  01.05.2015, 21:45

Na dann, freue dich einfach;) Viele würden sich wünschen, dass man ihnen ihr Gewicht nicht ansieht.

guckerin
Beitragsersteller

Ich habe schon extrem starke Beine zB (sportbedingt), also sehr viel Kraft in den Beinen und demnach auch viel Muskeln.

Aber das war's eigentlich an Muskeln. Bauch und Arme sind ja eher so eine Problemstelle von mir :P

Vielleicht hast du besonders schwere Knochen!? ;) Nein, ich glaube das ist eher ein Märchen. Es ist so wie es ist. Sei doch froh das es sich bei dir so gut verteilt. Mach weiterhin sport und bleib dran, dann wird das schon...

Hab das gleiche :0 :D bin etwas größer 1,67cm :D und wiege 89 aber man merkt es nicht^^

guckerin
Beitragsersteller

Okay, dann bin ich nicht die einzige :D

Also ich bin 1,70 und wiege 70kg. Mir sieht man es wohl manchmal zu viel an 😝