Gewicht für 14 jährige?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was Leute die sagen das ist komplett normal war bei mir nicht anders ich wiege mittlerweile aber auch mehr .

du bist mitten in der Pubertät früher oder später wird deine Taille breiter deiner Brüste wachsen etc. was dazu führt dass du automatisch irgendwann zunimmst und das ist auch ganz normal

lg

Mädchen, du bist viel zu dünn, dein BMI ist 13, 8. Das ist starkes Untergewicht! Idealgewicht für dich ist 46-62

Gib mal hier ein beim Rechner für Kinder und Jugendliche

https://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Liebe Redrose, Du hast eine schlimme Essstörung. Eigentlich bist Du mit 37 kg dem Tod sehr nahe und gehörst umgehend in ein Krankenhaus! Bitte lass Dir helfen.

redrosexo
Beitragsersteller

Das Idealgewicht ist ja 40kg, und 37,..?kg ist doch eigentlich sehr nahe??

Sonia41  05.11.2019, 17:08
@redrosexo

Sorry, das ist wirklich viel zu wenig. Ich bin 1,60 und als ich 47 kg wog war ich schon so dünn dass sich alle Sorgen gemacht haben.

Sonia41  05.11.2019, 17:13
@Sonia41

Dein Idealgewicht liegt nicht unter 50 kg, dein BMI ist 14!!! Somit bist du untergewichtig.

Klar zu leicht, nimm bitte kräftig zu.

Hey:) ,

Meiner Meinung nach ist das zu wenig ,also du wiegst zuwenig. Du solltest mindestens 45 kg wiegen(denke ich)